Wir, die IG-Roadgamer Berlin-Brandenburg, haben uns im Jahr 2012 gegründet und sind modellbaubegeisterte Modelltrucker/innen, unter anderem auch aus weiteren Teilen Deutschlands.

Wir haben uns in dieser Interessengemeinschaft zusammengefunden, weil das Hobby mit Spiel, Spaß und Erfahrungsaustausch im Vordergrund stehen soll. Auch bedingt durch den großen Einzugsbereich, gibt es keine Vereinsmeierei oder Pflichtveranstaltungen bei uns. Stammtische bzw. Fahrtreffen und Veranstaltungen werden wir, wie zuvor in den vergangenen Jahren, regelmäßig auf unserer Webseite bekannt geben, Gastfahrer/innen sind natürlich bei uns jederzeit willkommen.

Gefahren wird bei uns im WEDICO und TAMIYA - Maßstab. Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, dann stöbert doch einfach auf unsereren Seiten herum oder nehmt Kontakt mit uns auf.

Bis bald, Eure IG-Roadgamer